So kannst du helfen 

 
Um den Tieren noch besser zu helfen brauchen wir dringend Unterstützung durch ehrenamtliche HelferInnen:

  •  bei Kontrollgängen sowie beim Einfangen von Tauben in der Innenstadt

  •  bei der Annahme und Weiterleitung von Notrufen

  •  bei der vorübergehenden oder dauerhaften Unterbringung und Versorgung von pflegebedürftigen Tieren

  •  bei der Weitervermittlung und beim Transport von Tieren zu Pflegestellen

  •  bei der Recherche, Organisation und Öffentlichkeitsarbeit

  •  beim Sammeln von Geld- und Sachspenden

Du möchtest selbst aktiv werden? Dann findest du hier unseren Mitgliedsantrag!

  • Am liebsten begrüßen wir natürlich neue Mitglieder. Wenn du dich schon entschieden hast, dann fülle bitte den Antrag aus
  • und schicke diesen als PDF an unsere E-Mail-Adresse oder per Post an die Adresse auf dem Mitgliedsantrag. Bitte kontaktiere uns einmal vorher über eine der angegebenen Möglichkeiten.
  • Bitte lies dir vorher auch unsere Satzung durch. Diese findest du hier und im Impressum

Mit der Unterzeichnung der Beitrittserklärung stimmst du auch der Satzung zu.

  • Die Mitgliedschaft ist jederzeit formlos schriftlich oder per Mail mit einer dreimonatigen Frist zum Quartalsende möglich.
  • eine Kündigung per WhatsApp, SMS etc. ist nicht möglich.



Wenn du uns mit Spenden unterstützen möchtest, kannst du uns per Überweisung oder per PayPal spenden:

Unsere Bankverbindung:

Netzwerk Taubenrettung Hannover e.V.
IBAN: DE98 4306 0967 1065 1384 00
BIC: GENODEM1GLS
GLS Bank


Paypal 
Bitte beachtet, dass bei PayPal Gebühren für Vereine anfallen
(35Cent + 1,5% der Gesamtsumme, also z. B. 50Cent bei einer Überweisung von 10€). 

 

  • Wenn du kein PayPal hast, findest du im Impressum auch unsere Bankverbindung. 
  • Wenn du eine andere Idee hast, wie du uns helfen kannst, freuen wir uns, wenn du mit uns Kontakt aufnimmst!



Für Einzelspenden ab 200€ stellen wir auf Wunsch Spendenbescheinigungen aus.


 Wir freuen uns auf deine interessierten Fragen:

  •  per Mail an: taubenrettung_hannover@yahoo.de 


  •  Telefonisch unter der Tel. 0175 8266832

  •  Über unsere Facebookseite

  •  Komm zu unserem nächsten Treffen